Das Customer Control, Modul I

Behalten Sie den detaillierten Überblick in jeder Situation

Dieses Statistikcenter ist die technische Kommandozentrale für Ihren neuen Onlineshop. Mit diesem Tool haben Sie die Möglichkeit, zu jeder Zeit die Anzahl an Bestellungen zu kontrollieren. Auch können Sie Umsätze und filialspezifische Zahlen analysieren. Sehen Sie schnell und unkompliziert, wo Ihr Lieferservice durch gezielte Aktionen noch erfolgreicher sein kann und wann Ihr Lieferdienst noch mehr Potential hat.

 

Anzahl der Bestellungen

Sehen Sie genau, wie viele Bestellungen Sie erhalten und stellen Sie fest, an welchen Tagen das Geschäft durch Aktionen ausgebaut werden kann. Daten können auf verschiedene Weise sortiert werden, um sie zu analysieren.

Verschiedene Filter- und Auswertungsmöglichkeiten für Umsätze

Umsatzstarke und -schwache Tage erkennen oder Monate vergleichen und sich so tagesaktuell einen verlässlichen Überblick über Ihre Onlinebestellungen verschaffen. Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Einstellungen vorzunehmen, um Ihre Zahlen gezielt auszuwerten.

Überblick pro Vertriebsstelle

Wenn Sie mehrere Vertriebsstellen betreuen oder ein Franchisesystem verantworten, haben Sie die Möglichkeit, die Performance der einzelnen Vertriebsstellen miteinander zu vergleichen.

Leistungsbeschreibung:

  • Einrichtung des Customer Control
  • Verknüpfung mit dem Shopsystem
  • Bestellungen nach Uhrzeit und Tag filtern
  • Tagesaktuelle Darstellung von Umsatz & Bestellungen
  • Monats- und Jahresauswertung
  • Durchschnittliche Umsätze ermitteln
  • In Franchiseversion: Vergleich von Zahlen nach Vertriebsstelle