Benefits & Loyalty , Modul VI

Belohnen Sie Ihre Kunden, erhalten Sie mehr Kontaktdaten und E-Mailadressen für Ihre Marketingaktionen und machen Sie Ihre Kunden noch glücklicher.

Kunden zu gewinnen ist wichtig. Kunden an den eigenen Lieferservice zu binden ist noch viel wichtiger. Das Angebot an Gastronomie und Lieferdiensten ist riesig und wächst täglich weiter. Über 250.000 (Jahr 2015) Gastro-Betriebe sind am Markt vertreten. Um sich unter so vielen Mitbewerbern behaupten zu können, sollten Sie Ihren Kunden besondere Vorteile und Treueaktionen bieten.

Laut einer Studie der VuMA (Arbeitsgemeinschaft Verbrauchs- und Medienanalyse, 11/2016) bestellten in 2016 rund 1,67 Millionen Kunden einmal pro Woche beim Lieferdienst.

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Vorteile sichern

Machen Sie es also Ihren Neu- und Bestandskunden einfach, sich für Ihren Lieferservice zu entscheiden und erweitern Sie Ihren Onlineshop um das Bonussystem ORDERU – Loyalty & Benefits. Ihre Kunden sammeln mit jeder Bestellung Treuepunkte und können diese dann für tolle Prämien und Gutscheine einlösen.

Wie viele Punkte pro Bestellung gutgeschrieben werden und welche Prämien der Kunde zur Verfügung hat, entscheiden Sie!

Referenz-Beispiel

Leistungsbeschreibung:

  • Kundenbindung durch Treueprämien
  • Einfaches Sammeln von Kontakt- und Marketingdaten
  • Belohnung der Kunden durch Bonuspunkte
  • Adressverwaltung durch Kunden möglich
  • Individuelle Ausgabe von Bonuspunkten und Prämien je Vertriebsstelle
  • Kundenbeschwerden durch manuelle Punktegutschrift ausgleichbar (Keine Bargutschrift mehr nötig)